goneBunnygone

GoneBunnyGone_Poster2            GoneBunnyGone

Das Leben des 35-jährigen Adam gerät mehr und mehr aus den Fugen.
Ständiger Streit mit der Freundin, die Arbeit ist eintönig und auch seine Familie hat schon
vor Langem damit begonnen sich mehr und mehr von ihm zu entfernen.
Als dann auch noch just in der Nacht, in der er in einem wissenschaftlichen Institut das Sicherheitsystem
aktualisieren soll in selbiges eingebrochen und er beschuldigt wird, ist das Glück perfekt.
Und was zur Hölle machen die von dort entwendeten Kaninchen bei seinem demenzkranken Vater…? goneBunnygone ist eine Geschichte aus dem Hier und Jetzt. Sie spielt im heutigen Berlin und erzählt auf leichte Art vom komplizierten Kampf eines Mannes, der sich vorgenommen hat, an nichts mehr zu glauben.Weder an die Liebe, das Glück oder den Klimawandel.

Koproduktion mit HotCouple Pictures

Regie: Barnaby Metschurat
Drehbuch: Barnaby Metschurat
Darsteller: Liviana Wilson, Barnaby Metschurat

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar: